Vater Tischler, Mutter Natur – Kommunikation bei den Möbelwerken Hartmann

Von der Natur empfohlen

09-12-2022 • 20 Min.

„Gutviken gibt’s woanders. Gute Möbel bei uns”, „Mutternatur braucht keinen Inbusschlüssel”, „Unser wichtigster Rohstoff ist Frieden” – das ist Kommunikation bei den Möbelwerken Hartmann.

Und genau darum dreht sich auch die siebte Folge. Raphael Brinkert, Gründer und Geschäftsführer von brinkertlück, und Holger Hanhardt, Geschäftsführer der Möbelwerke Hartmann, sprechen über ihr Metier – Kreativität, Kommunikation, PR und Marketing bei einem mittelständischen Unternehmen.
In der 20-minütigen Folge werden unterschiedliche Themen aufgegriffen: Wie hat alles angefangen mit den Möbelwerken Hartmann und brinkertlück?
Welche Herausforderungen gibt es beim Marketing von mittelständischen Unternehmen?
Was waren erfolgreiche Kommunikationskampagnen und was haben Sixt und die Möbelwerke Hartmann gemeinsam?
Ihr habt Anregungen, Wünsche oder Kritik?
Dann schreibt uns gerne an marketing@moebel-hartmann.de oder über
unsere Social-Media-Kanäle.
Wir freuen uns, von euch zu hören.