#020 - KI - Perspektiven, vor allem auch für Nachhaltigkeit

Unternehmer, Handwerker, Mensch - Der Podcast mit Johannes Gronover von Gronover Consulting

Dec 1 2023 • 24 mins

In dieser zweiten Folge widme ich mich mit meinem Gast Eldar, dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) - eine Revolution für nachhaltige Entwicklung und effizientere Arbeitsabläufe. Wir beleuchten die Rolle der KI im Bereich der Umwelt- und Artenschutz und wirken damit dem Aussterben bedrohter Arten entgegen.

Mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz wird der Kampf gegen den Klimawandel enorm gestärkt. Durch diese innovative Technologie werden Veränderungen in Ökosystemen frühzeitig erkannt und ermöglichen somit präventive Maßnahmen zur Bewahrung unserer Ressourcen. Anschließend wenden wir uns dem Thema Roboter zu - den autonomen Helfern im Arbeitsleben und dessen künftige Interaktion und Integration im Arbeitsfeld.

🎧 Reinhören lohnt sich!


Lerne in einem persönlichen Gespräch mit Johannes, welches enorme Potenzial in deinem Unternehmen steckt! Entdecke, wie du durch unsere Prozessoptimierung und effektive Mitarbeiterführung erheblich Zeit für dich gewinnen und gleichzeitig deine Ergebnisse optimieren kannst!


Buche dir dein kostenloses Erstgespräch unter: https://johannesgronover.de/


Du findest mich auch in Social Media

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/johannes-gronover-b106421b2

Instagram: https://www.instagram.com/johannesgronover/

Facebook: https://www.facebook.com/hannes.groni & https://www.facebook.com/JohannesGronover/