#083 | Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen

Besser Beraten

29-01-2024 • 23 Min.

Lohnt es sich als Beratungsunternehmen Messen zu besuchen? Wie finde ich die passenden Fachmessen für mein Unternehmen? Kann man die Aufwände für Messe auch in Vertriebsziele umrechnen - bzw. wie kann man ermitteln, ob sich eine Investition in eine Messeaktivität gelohnt hat? Und welche Tipps und Tricks gibt es, um einen Messebesuch auch ohne Stand erfolgreich vorzubereiten und viele Termine zu vereinbaren?

In der 83. Folge "Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen" des Consulting-Podcasts Besser Beraten berichten Philipp Maier und Philipp Weber in der Kategorie 'Vertrieb im Consulting' über ihre Erfahrungen in der Identifikation, Planung und Durchführung von Messebesuchen - und wann es sich lohnt als Beratung in einen Stand zu investieren - und wann nicht.


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