Burnout und Kreativität – Sonderfolge mit Thomas Knüwer

Was kann Werbung eigentlich?

16-10-2022 • 31 Min.

Warum leiden so viele Kreative an Burnout? Was sind innere Baustellen und welche Themen müssen von außen, der Branche, dem Arbeitgeber angegangen werden? All diese Fragen beantwortet Thomas Knüwer, Geschäftsführer bei Accenture Song in Hamburg, während er über seine eigenen Erfahrungen mit Burnout berichtet. In 16 Jahren Werbung, war er zwei mal wegen Burnout raus. Wie es dazu kam und wie sehr sich die beiden Male und die daraus resultierenden Learnings unterschieden haben, erzählt er in dieser Mental Health Sonderfolge von "Was kann Werbung eigentlich?". Bei Sorgen und Nöten ist die Telefonseelsorge für jede:n 24h, 365 Tage im Jahr erreichbar unter: 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123 per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de