In dieser Podcast-Folge geht es um das Thema EEAT(Experience, Expertise, Authoritativeness, Trustworthiness), das nach wie vor in der Welt des SEOeine große Rolle spielt. Wir besprechen die Bedeutung der einzelnen Komponenten und wie sie in der Praxis umgesetzt werden können.
Insbesondere gehen wir darauf ein, wie Google Inhalte mit hohem Nutzwert und vertrauenswĂĽrdige Quellen priorisiert, um wertvolle Informationen von KI-generierten, weniger relevanten Inhalten zu unterscheiden.
Auch den seit 2022 eingeführten Aspekt "Experience" beleuchteten wir näher und grenzen ihn von "Expertise" ab.
Produziert von Deiner Online Marketing Agentur des Vertrauens 👉 https://taismo.de
Du möchtest mehr über Online Marketing Themen, wie SEO, Webdesign oder SEA, erfahren? Schau in unser Magazin oder das Glossar, um stets auf dem neuesten Stand zu sein!
👉 Alle Podcastfolgen
👉 Magazin