Heute begrüßen wir bei Podsmo eine neue Stimme: Joel, Grafiker und Experte für Visuelles aus dem taismo team.
Gemeinsam tauchen wir in die Welt der Customer Journey ein. Wir sprechen über die Schlüsselbegriffe Usability und User Experience und Customer Journey.
Außerdem behandeln wir die fünf Phasen der Customer Journey und ordnen klassisches Online-Marketing-Handwerkszeug den einzelnen Phasen zu. Gerade hier gibt es viel Diskussionsbedarf.
Als Bonus verraten wir euch Tipps, um die Customer Journey auf eurer Website zu optimieren. Und los gehts mit dem Podcast.
00:00:00 - 00:00:27
Vorstellung und Überblick über die heutige Podcastfolge.
00:00:45 - 00:06:24
Marco begrüßt Dominik und Joel, die ihre Rollen und Ziele erläutern.
00:06:27 - 00:07:29
Erklärung der Begriffe Usability, User Experience und ihre Rolle in der Customer Journey.
00:08:06 - 00:21:48
Die Phasen der Customer Journey und Zuordnung von klassischem Online-Marketing-Handwerkszeug zu den einzelnen Phasen.
00:35:33 - 00:36:09
Tipps zur Optimierung der Customer Journey auf Webseiten.
00:39:31 - 00:40:59
Abschlussbemerkungen und Aufruf zur Interaktion mit dem Podcast.
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