#NoFilter "Ich wollte mich wieder zurück!" - Oder warum ich mich auch beim dritten Baby erst wieder selbst finden musste.

buSINNess MOM, der Podcast für Vereinbarkeit

02-06-2022 • 8 Min.

In dieser NoFilter-Folge spreche ich nun endlich über mein erstes Jahr als Dreifach-Mama. Ich hatte vermutlich in der dritten Schwangerschaft, die Annahme: Diesmal wüsste ich einigermaßen Bescheid, was Babies, Wochenbett und Mamawerden angeht. Aber auch beim dritten Mal, hat es mich total zerlegt - und zwar innerlich.

Die Geburt meines dritten Kindes hat mich wieder so weit von mir selbst weggebracht und es hat ein Jahr gedauert, bis ich mich - angereichert mit vielen neuen Kompetenzen - wiedergefunden habe.

Meine Gedanken, Erklärungen und auch Erkenntnisse zu dieser emotionalen ersten Zeit teile ich in dieser Folge.

Wie erging es dir oder euch in der ersten Zeit? Wie hast du diese Zeit erlebt? Schreib mir doch gerne an s.dietz@susannedietz.de oder in die Kommentare bei Instagram, LinkedIn oder Facebook.

Ich freue mich auf echten Austausch.

Und wenn dir die Folge gefällt, dann machst du mir das größte Geschenk, wenn du mir eine Bewertung schreibst. Ich würde mich riesig freuen!


Mehr zu buSINNess® MOM, meinem Beratungen, Coachings und Vorträgen findest du auf:

meiner Website: www.businnessmom.de

Facebook: https://www.facebook.com/susanne.dietz.71

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susanne-dietz-14749b19/

Instagram: https://www.instagram.com/businness_mom/

Xing: https://www.xing.com/profile/Susanne_Dietz4/cv

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Herzlichst,

Susanne