Wie du durch deine innere Reise Selbstliebe erfährst

Travel to your heart

Mar 24 2022 • 37 mins

Für  10 Tage habe ich mehr als zehn Stunden am Tag in Stille meditiert und edle Stille zu anderen Meditierenden gehalten. Was ich in dieser Zeit über mich selbst heraus gefunden habe, ist das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit und Fokussierung auf die Vipassana Technik.

Zum ersten Mal seit meiner Geburt fühle und spüre ich meinen ganzen Körper und tatsächlich bewusst zum ersten Mal eine tiefe Liebe zu mir. Das Meditieren zeigt dir die Wahrheit, wie sie genau in diesem Moment ist.

In dem Podcast berichte ich über meine Erfahrungen, über meine Konditionierungen und Erkenntnisse. In meinem Kopf habe ich mich bereits durch meine vielen Reisen und meine Lebenseinstellungen vom permanenten Leistungsdruck verabschiedet. Doch in meinem Unterbewusstsein ist dieses Leistungsprinzip noch so tief verankert - über das und vieles mehr berichte ich dir.

Hab ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Nadine

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Kaffee mit Zitrone - mit Dagi & Tina
Kaffee mit Zitrone - mit Dagi & Tina
Dagi Bee & Tina Dzialas | Podimo