Selbstständig mit Performance Ads - Interview mit Sebastian

Selbst und zwar ständig

Sep 25 2022 • 50 mins

Willkommen bei meinem Podcast Selbst und zwar ständig - dein Podcast über das Leben als Digitale Nomaden und digitales, ortsunabhängiges Arbeiten.

In dieser Folge führe ich ein Interview mit Sebastian. Er hat sich vor 3 Jahren mit Facebook Ads selbstständig gemacht und reist aktuell als digitaler Nomade um die Welt. Sebastian erzählt von seinem persönlichen Weg in die Selbstständigkeit und verrät viele Tipps und Tricks, die dir helfen können, dich ebenfalls mit Performance Marketing selbstständig zu machen. Wenn du dich mit Sebastian Perner vernetzen möchtest, kannst du ihn über LinkedIn erreichen unter dem Link: https://www.linkedin.com/in/sebastianperner/ .
Ich hoffe, du kannst viel aus der Folge mitnehmen und wünsche dir viel Spaß.


Wenn dir mein Podcast gefällt, abonniere ihn gerne über die Glocke und verpasse keine meiner Folgen.
Ich freue mich ausserdem über Bewertungen und Feedback.
Kontaktieren kannst du mich über meinen Instagram Kanal @vanessilinchen.

Ich freue mich von dir zu hören.
Deine Vanessa