Pleiten, Pech & Pannen sowie „Operation X“

Strohgeflüster

Dec 8 2023 • 1 hr 3 mins

Willkommen zu unserer neuesten Folge von "Strohgeflüster", dem Ponyhof-Podcast, der für über 22.000 Menschen zu ihren persönlichen Top 5 Podcasts gehört 😱 Und das ist unglaublich!!! Auch hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an unsere besten Zuhörerrettes 😍 Patrick hatte kürzlich seine erste Weihnachtsshow die wohl unter dem Motto „Pleiten, Pech und Pannen“ lief 🙈 Wir sprechen über Vranzl‘s neue Freunde und warum Chrissi schon das erste mal Tränen in den Augen wegen ihm hatte. Aber es wird nicht nur privat, denn wir werfen auch einen Blick auf die derzeitige öffentliche Pferde-Bubble, die gerade ziemlich hin und her geschüttelt wird. "Operation X" ist hier nur eins der großen Themen, über welches wir heute sprechen wollen. Also schnappt euch eure Kopfhörer und lasst euch von unserer neuesten Episode unterhalten 😎 Viel Spaß bei dieser Folge von #Strohgeflüster 🌾 Besucht uns auf Instagram oder TikTok! ➡️ christina_rubinio ➡️ patrick.thomalla