Türkei? Früher war mehr Malle

Rennrad-WG

17-03-2022 • 2 Std. 6 Min.


Türkei? Früher war mehr Malle
Sarah hat sich in die Türkei verliebt. Und Sarah sucht ne Frau, für die Liebe, aber nicht für sich, sondern für Iliasse, ihren Gastgeber und Bike-Guide in Nizza, wo sie während der Podcast-Aufnahme wegen Paris-Nizza weilte.
Aber zurück zur Türkei: Sarah besuchte im Rahmen einer Pressereise die U23-Nationalmannschaft um Bundestrainer Ralf Grabsch. Genau wie der Bundestrainer ist sie von der Türkei als Fahrrad-Destination angetan.  Nicht nur Wetter und Essen sind top.
Hört rein, was der Bundestrainer ab 1:36h erzählt. Allerdings geht es nicht nur um die Türkei, sondern auch um den Aufbau der jungen Radsportler in vier Jahren als U23-Kaderathleten. Sehr interessant!
Die Türkei und Ralf Grabsch sind uns allerdings ungeplant rein gerutscht. Eigentlich wollten Sarah, CyclingOlli und CyclingClaude über den gemeinsamen Trainingsaufenthalt im April auf Mallorca quatschen. Das tun die drei auch, aber nicht nur. Der Wahoo KICKR ROLLR ist genauso Thema wie Komoot, der neue Kinofilm von Jonas Deichmann und die Bauchfettchallenge, bei der Cycling-Olli in acht Wochen knapp 17 kg Gewicht und 17 cm Bauchumfang verloren hat.

Kleine Korrektur zum MA-13 auf Mallorca: Die Location befindet sich in Sineu, nicht in Alarò. Würde CyclingClaude wieder Kwaremont trinken, hätte er sicher weniger Konzentrationsprobleme. ;-)