#6 Serge Gnabry über seine Ziele, Ausrutscher auf dem Spielfeld und Trainer-Lieblinge

Leeroys Podcast

10-02-2022 • 43 Min.


Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry vom FC Bayern München wurde bereits in jungen Jahren gescouted und erlebt seitdem Momente, von denen viele Fans träumen. Dass hinter der schillernden Fassade seines beeindruckenden Werdegangs aber auch eine Menge Druck, mitunter mal Selbstzweifel und insbesondere harte Arbeit stecken, vergisst man dabei leicht. Im Gespräch mit Leeroy macht Serge diesen realen Traum für alle Zuhörer:innen sehr nahbar. Zudem spricht er über seine Ziele und den bisher größten Moment seiner Karriere - und er verrät, was in Mannschaftssitzungen besonders "bitter" ist. Macht's Euch also gemütlich und schlüpft in die Rolle eines Fußballprofis.

Für alle, die Fußball nicht nur gern hören, sondern auch schauen: Das Topspiel am Dienstag der UEFA Champions League gibt es live und exklusiv bei Prime Video – unter anderem FC Bayern München mit Serge Gnabry gegen den FC Salzburg: https://amzn.to/UEFAChampionsLeagueLive

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.