Schein und Wirklichkeit: Die Kunst, hinter die Fassaden zu schauen - #21

Mann sein Podcast

01-07-2021 • 14 Min.

Schein und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander. Gerade wenn wir uns online mit den scheinbar immer glücklichen "Avataren" von anderen vergleichen, droht Unglück. Mehr Sein statt Schein - in dieser Folge. Viel Spaß! Jeden Freitag eine neue Folge. Jetzt abonnieren und keine Episode mehr verpassen. Folge mir auf Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/mann.sein.podcast/ TikTok: https://www.tiktok.com/@mann.sein.podcast YouTube: https://www.youtube.com/@mann.sein.podcast Website: www.niko-nees.de Coaching Alle Info's zu einem Coaching findest Du hier: https://www.niko-nees.de/coaching/ Kontakt: info@niko-nees.de HÖRERFRAGEN IM PODCAST Stelle mir anonym Deine Frage und werde Teil von Mann sein Podcast: https://www.speakpipe.com/mann_sein_podcast