„Die Lust zu Leben“ mit Michael Wichterich

Storytelling: Die Geschichte deines Lebens

Apr 22 2021 • 44 mins

Warum können manche Menschen 70 Stunden in der Woche arbeiten, ohne einen Burn-Out zu bekommen? Es liegt daran, dass sie echte Lust am Leben haben. Dass sie die Dinge, die sie tun, für sich selbst machen. Nicht für andere. Nicht um Erwartungen zu erfüllen. Nicht weil sie müssen. Das habe ich in dieser Folge von Michael Wichterich gelernt. Er wollte die Welt sehen und hat deshalb auf einem Kreuzfahrtschiff angefangen. 6 Jahre war er unterwegs, und er hat jeden Moment genutzt! Wie kommt man an so viel Energie? Finde es heraus, in der Geschichte deines Lebens.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk