„Instagram und Selbstliebe“ mit Manu Teufel

Storytelling: Die Geschichte deines Lebens

May 13 2021 • 38 mins

Manu Teufel hat über 100.000 Follower bei Instagram. Auf seinem Fitness-Kanal treibt er Sport und natürlich zeigt er dabei auch seine Muskeln. Ich wollte von ihm wissen, ob er sich da nicht auf sein Äußeres reduziert fühlt - und seine Antwort hat mich sprachlos gemacht. Ganz schnell dreht sich unser Gespräch um Selbstliebe, Selbstbewusstsein und die inneren Kämpfe, die er mit sich austrägt. Er erklärt mir aber auch, wie das Business auf Instagram funktioniert und ich lerne viel über die Motivation und das Geschäftsmodell von Influencern. Tatsächlich sehe ich Instagram seit dem mit ganz anderen Augen.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk