„Wenn es für alles einen Grund gibt“ - mit John Zoranski

Storytelling: Die Geschichte deines Lebens

Jul 22 2021 • 43 mins

Wie wichtig ist das Gefühl, von der Mutter geliebt zu werden? John wurde auf den Philippinen geboren, aber mit zwei Jahren ist er zu seiner Adoptivfamilie nach Deutschland gekommen. Welche Fragen haben ihn seit dem beschäftig und was ist passiert, als er seine leiblichen Eltern Jahre später getroffen hat? Das erzählt John mir in dieser Folge - aber auch, wie schwierig und gefährlich das Leben bei seinen Adoptiveltern war. Rückblickend hatte alles auf dieser Lebensreise einen Grund, denn die Umwege im Leben haben ihn zu dem Menschen gemacht, der er jetzt ist.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni