DER SINN DES LEBENS - Special Episode

Storytelling: Die Geschichte deines Lebens

Jul 29 2021 • 32 mins

Was ist der Sinn des Lebens? Hier versuche ich in 30 Minuten eine elegante, befriedigende Antwort auf eine der größten Fragen der Menschheit zu finden. Die Erklärung ist eine Mischung aus Psychologie und Achtsamkeit und soll möglichst logisch und nachvollziehbar sein. Meine Worte kommen von Herzen und ich hoffe, dass sie einige von euch etwas glücklicher und zufriedener machen können. Ob es mir gelingt müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk