Ohne Werbung hören

Was macht einen guten Gründer aus? 5 Jahre Jungunternehmer Podcast

Unicorn Bakery - Der Startup Podcast für Gründer

06-10-2021 • 33 Min.

Zuerst ist es an der Zeit DANKE zu sagen.

5 Jahre Jungunternehmer Podcast, Wahnsinn!

Ohne dich als Hörer, würde es dieses Jubiläum nicht geben, deswegen wirklich ein dickes Danke!


Worum es geht?

Die Eigenschaften eines guten Gründers.

In Hunderten Interviews und noch mehr Gesprächen, habe ich ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt, die gute Gründer mit sich bringen.

Dabei geht es um persönliche Merkmale, Konzepte, die diese Gründer alle verfolgen und noch ein bisschen mehr.


Falls du gerade ein Startup aufbaust und Inhalte zum Thema Product Market Fit möchtest: https://jungunternehmerpodcast.com/pmf


Wenn du mal unkompliziert 30 Minuten mit mir sprechen möchtest, um zu schauen, ob ich dir als Gründer beratend zur Seite stehen kann: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.