Die eigene Marke auf der ganz großen Kino-Leinwand? Dafür braucht man weder Connections nach Hollywood und muss auch keinen Star-Regisseur engagieren. Im Zweifelsfall genügt eine selbst erstellte Slideshow mit Sprechertext. Richtig effektiv wird Kinowerbung aber mit einem professionell produzierten Spot, der auf Kinopublikum zugeschnitten ist. Keine Bange: Auch das verursacht keine vulgären Unkosten.
In dieser Folge erklären Michael Sagert, Inhaber des Modegeschäfts „Quartier97“ und Bastian Aulbach von der Film- und Fotoagentur „Artworkaholiks“, wie sie zusammen Kinospots konzipiert, produziert und auf die Leinwand gebracht haben.
Du erfährst dabei:
- warum Micha Kinowerbung für sein Bekleidungsgeschäft geschaltet hat
- worauf es bei einem gelungenen Kinospot ankommt
- ob sich Kinowerbung auch für dich lohnen könnte
- wie du deinen eigenen Spot auf die große Leinwand bringst
Onlineshop von Quartier97: https://www.quartier97.de/
Quartier97 bei Instagram: https://www.instagram.com/quartier97/
Homepage von Artworkaholiks: www.artworkaholiks.de
Artworkaholiks auf Instagram: https://www.instagram.com/artworkaholiks.de/?hl=de
Hinterlass uns gerne einen Kommentar zum Post dieser Folge bei Social Media: www.instagram.com/flyeralarm.official
Kennst du schon unseren Newsletter? Melde dich jetzt an und sichere dir einen 5 % Gutschein*! Alle Infos und *Bedingungen gibt’s hier: https://fly.to/Gutschein-sichern-ed