JAKO ist ein traditionelles Familienunternehmen – und hat sich in den letzten Jahren still und heimlich vom klassischen Ausstatter für den Breitensport zur etablierten Sportmarke gemausert. Dabei rüstet das baden-württembergische Unternehmen von der Hobby-Basketballmannschaft bis hin zum europäischen Top-Fußballvereinen ganz unterschiedliche Zielgruppen aus. Das Ziel: allen Ansprüchen genügen, top Produkte anbieten und dabei preislich attraktiv bleiben. Wie das gelingt? Erklärt Tobias Röschl von JAKO im Interview.
Du erfährst in dieser Folge:
• wie JAKO den Wandel vom Sportartikelhersteller zur Marke geschafft hat
• warum gutes Marketing auch ohne Social-Media-Influencer funktioniert
• wie JAKO der Spagat zwischen Familienbetrieb und Sponsor in der Fußball-Bundesliga gelingt
Website von JAKO: https://www.jako.com/de-de/
JAKO bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/jako-ag/
Hinterlass uns gerne einen Kommentar zum Post dieser Folge bei Social Media: https://www.instagram.com/flyeralarm.official
Kennst du schon unseren Newsletter? Melde dich jetzt an und sichere dir einen 5 % Gutschein*! Alle Infos und *Bedingungen gibt’s hier: https://fly.to/Gutschein-sichern-ed