#059 - Women in Maritime und Hafentouren Insider

Brittas Hafen Podcast

11-08-2023 • 15 Min.

Der Senatsempfang im Hamburger Rathaus zum International Day of Women in Maritime hat mich zum ersten Teil dieser Episode inspiriert: Interessante und Spannende Karrieren von Frauen in der maritimen Wirtschaft!
Brittas Hafentouren, die sich mit der Ausbildung in maritimen Berufen beschäftigen ist das zweite große Thema. Und es gibt einen Ausblick auf ein sehr spannendes Interview zu dem ich nächste Woche eingeladen bin! Neugierig? Unbedingt reinhören!

Wer interessiert ist an der Tour im Oktober über die Berufsausbildung zum Schiffsmechaniker / zur Schiffsmechanikerin teilzunehmen, schreibt bitte an bm@brittas-hafentour.de

Auf meiner Internetseite findet ihr alle Informationen über den Podcast, meine Touren und meine kompletten Kontaktdaten: https://www.brittas-hafentour.de