LinkedIn Tacheles. Mit Hannah Ullherr - #198

Kevin allein im Marketing

19-10-2024 • 56 Min.

In dieser Episode habe ich die LinkedIn-Expertin Hannah Ullherr zu Gast. Gemeinsam tauchen wir tief in die Strategien ein, die notwendig sind, um sich auf LinkedIn erfolgreich zu positionieren und relevante Inhalte zu teilen. Hannah teilt mit uns ihre Erfahrungen und erklärt, wie sie die Marke Muttersprache Tacheles global bekannt gemacht hat – und das ganz ohne Werbebudget!

Hier sind drei zentrale Punkte, die wir in dieser Episode besprechen:

Relevanten Content erstellen: Hannah betont die Wichtigkeit, direkten und nutzbringenden Content zu liefern, der den Kunden einen echten Mehrwert bietet.

Herausforderungen für Unternehmensprofile: Wir diskutieren die Schwierigkeiten, die Unternehmen auf LinkedIn haben, inklusive der Balance zwischen Unternehmensmarke und persönlichen Marken und wie man die Reichweite erhöhen kann.

Wichtige Kontakte knüpfen: Wie man auf LinkedIn Kontakte generiert, die über die bloße Zahlenanzahl hinausgehen, und warum echte Interaktion und Engagement von größerer Bedeutung sind als einfache Followerzahlen.

Begleite uns in dieser Episode und erhalte wertvolle Tipps, wie du deinen LinkedIn-Account effektiv nutzen und die Sichtbarkeit deines Unternehmens merklich erhöhen kannst!

--

LinkedIn-Profil von Hannah: https://www.linkedin.com/in/hannah-ullherr/

--

Wenn Du dich mit mir vernetzen willst, dann schreibe mir einfach eine Nachricht auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/

-- Unterstütze mich mit einer Steady-Mitgliedschaft https://steadyhq.com/de/kevinalleinimmarketing/about Oder unterstütze mich mit einem Merchandise-Kauf! https://kevin-allein-im-marketing.myspreadshop.de/ Folge mir auf LinkedIn! https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/ -- Intro/Outro-Musik (ab Folge 104) The Podcast Intro Music_Unlimited Music by Music Unlimited from Pixabay Intro/Outro-Musik (bis Folge 103) Awakening Instrumental ItsWatR Music by Jonas from Pixabay