Folge 5: Wie Markus Geiser und der CfR die "Italienische Liebe" zur Stadt und zur SWP pflegen

Äh, wie jetzt? - Der Tok-Talk

Nov 18 2022 • 37 mins

Wenn der 1. CfR Pforzheim in der Fußball-Oberliga siegt, ist Schulterklopfen obligatorisch. Wenn die Elf verliert, sind Trainer oder Vereinsbosse die Sündenböcke. Der CfR-Vorstandsvorsitzende Markus Geiser kann damit offenbar gut leben, denn im Podcast „Äh, wie jetzt? – der tok-Talk“ spricht er mit Gastgeber Thomas Kurtz gut gelaunt übers fußballerische Aushängeschild der Goldstadt. Und dann ist da noch die Sache mit der „italienischen Liebe“, so Geiser, zwischen CfR, Stadtverwaltung und den Stadtwerken Pforzheim. Da wurde der Architekt schon mal als „Agitator“ geoutet. Aktuell ist aber alles wieder friedlich.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Blaue Couch
Blaue Couch
Bayerischer Rundfunk