#052 mit Sven Oechler von Pro&Me und FrontpageTV

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

16-03-2023 • 1 Std. 1 Min.

Sven Oechler hat TikTok verstanden. Er produziert mit seiner Agentur Pro&Me nicht nur für den eigenen Kanal @frontpage_tv virale Videos, sondern auch für Kunden wie beispielsweise Gerolsteiner. Wir wollten wissen, ob er eine Erfolgsformel für den Aufbau erfolgreicher Unternehmens-, aber auch Creator-Profile, hat und haben ihn zum Interview eingeladen. Entstanden ist ein spannendes Gespräch über den Aufbau und den Bestandteilen von viralen Videos im 9:16 Format für TikTok, aber auch Youtube. Sven erzählt aber auch, wie zu seiner Agentur gekommen ist, FrontpageTV aufgebaut hat aber auch was sich Unternehmen von Influencer:innen abschauen können. Zuletzt gehen wir aber auch auf seine Zusammenarbeit mit Influencer:innen ein. Sven zeigt dabei, worauf es für Creator:innen ankommt, damit sie professionell wahrgenommen werden. Neugierig? Drück auf PLAY und gib ein Abo!