#055 Felix Gabel: Mein Weg zum Modeinfluencer

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

31-05-2023 • 59 Min.

Achtung, geile Story! Felix Gabel hat seine Festanstellung als Marketing Manager aufgegeben, um sich als Mode-Influencer selbstständig zu machen. Der Anstoß dazu kam sogar von seinem Arbeitgeber – wenn auch ungewollt. Alles begann mit der Frage: "Hey Felix, hättest du nicht Lust, einfach mal ein paar Bilder für den Social Media Kanal zu machen?" Felix hatte Lust. Heute folgen ihm über 50.000 Follower auf Instagram. Daneben betreibt er einen Blog und einen TikTok-Kanal. Das Besondere an Felix ist nicht nur, dass er von seiner Tätigkeit als Influencer lebt, sondern dass er sich auch noch erfolgreich selbst vermarktet. Wie er das macht und seine ganze Creator-Story erfährst du in diesem Video. Dir gefällt das INFLZR Magazin? Abonniere unseren Kanal und gib uns dein Like.