#056 Sven-Oliver Funke: Von der Professur zum Influencer Management!

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

26-07-2023 • 56 Min.

Warum wechselt eigentlich ein dreifacher Buchautor, Marketingberater, Dozent und Interim Professor ins Influencer-Management? Weil es Spaß macht und Influencer Management ein seriöser Beruf ist, sagt Sven-Oliver Funke im Influencer Podcast! Von der Creator Economy, war er schon immer angetan, weswegen er sie in seinen drei Fachbüchern, siehe unten, gründlich untersuchte. Als Influencer-Manager hat er sich super spitz positioniert. In seinem Portfolio befinden sich nur Bauinfluencer, wie beispielsweise Dirk Hobein von @DH_Trockenbau . Warum das so ist, wie es zum Berufswechsel kam und wie Sven-Oliver Influencer-Management denkt und für seine Klienten umsetzt, hörst du, indem du auf Play tippst. Viel Spaß! Übrigens! Das erste Interview mit Sven-Oliver Funke, das wir im September 2020 aufgenommen haben, hörst du in der Folge #006 🙌 Dir gefällt das INFLZR Magazin? Abonniere unseren Kanal und gib uns dein Like.