#047 mit Tech-Influencer DasIstJay

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

22-01-2023 • 1 Std. 27 Min.

@DasIstJay, liebt Technik, insbesondere Smartphones, Gadgets und das Internet. Genauso sehr liebt er es aber auch, darüber öffentlich zu sprechen, am liebsten im 9:16-Videoformat und hat damit großen Erfolg. Auf TikTok folgen ihm knapp eine Million Follower:innen, auf YouTube über 134.000. Zusätzlich betreibt er Kanäle auf Twitch, Instagram und Snapchat, die alle fünfstellige Followerzahlen aufweisen. Im Interview sprechen wir über seine Influencer-Story, wie er seinen Content produziert, Reichweite und Community aufbaut und wie er seine Selbstständigkeit bestreitet. Achtung Spoiler: Das Leben als hauptberuflicher Content Creator ist kein Spaziergang. Da wird richtig geackert. Und nicht vergessen: Podcast abonnieren und bewerten ❤️