* Von 150 Mio. Euro in 2019 auf 405 Mio. Euro Ertrag in 2020. Emma - The Sleep Company ist die letzten 2 Jahre exponentiell gewachsen. Um weiterhin so schnell skalieren zu können, braucht es eine Commerce Plattform mit welcher auf schnell verändernde Business Anforderungen flexibel reagiert werden kann. Andreas Westendörpf, CTO von Emma - The Sleep Company, und Hauke Rahm, VP Customer Success von commercetools, geben höchst informative Einblicke wie commercetools mit seiner Headless Commerce Plattform den Matratzen Onlinehändler in seinem Wachstum unterstützt.
Du lernst:
📌 Nach welchen Kriterien Emma - The Sleep Company die Headless Commerce Plattform ausgewählt hat.
📌 Was die MACH Prinzipien von commercetools bedeuten.
📌 Wie Emma - The Sleep Company die “No. 1 sleep brand in the world” werden will.
Mehr zu unseren Gästen
👨 Hauke Rahm: linkedin.com/in/janhaukerahm/
👨 Andreas Westendörpf: linkedin.com/in/andreas-westendörpf-b7510a21/
Mehr zur K5:
💙 K5: k5.de
👨 Sven Rittau: linkedin.com/in/svenrittau/
*Diese Podcast Folge wird von commercetools gesponsert. Alle weiteren Infos zur führenden Commerce-Plattform findest Du hier: commercetools.com/de/