Umstieg von Erdgas auf Flüssiggas - ist das sinnvoll?

Der Energieberater

17-08-2022 • 7 Min.

Mehr #Unabhängigkeit und weniger #Energiekosten mit Flüssiggas.

Kann ich meine Erdgasheizung auf Flüssiggas umstellen? Für wen macht eine Umstellung von Erdgas auf Flüssiggas Sinn?

Was ist dabei alles zu beachten? Und wieviel kostet eine Umstellung?

Genau diese Fragen beantworten unsere Experten Sascha Weigel und Christian Bobe von ROTH Energie in der neuesten Podcast Folge.

Anfang des Jahres hatten wir in unserem Podcast zum Thema Flüssiggas den #Brennstoff schon einmal etwas genauer vorgestellt und seine Vorteile aufgezeigt.

In der aktuellen Situation wächst bei vielen Verbrauchern die Unsicherheit – Für viele Verbraucher kann eine Umstellung auf Flüssiggas das Problem der Versorgungsunsicherheit lösen und zusätzlich dabei helfen, #Heizkosten zu sparen.

Das könnte dir gefallen

Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Energiekrise – und jetzt?
Energiekrise – und jetzt?
SWR, WDR, hr und rbb
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Gartenradio – Der Garten-Podcast
Gartenradio – Der Garten-Podcast
Heike Sicconi | Gartenradio.fm
Einfach natürlich Gärtnern
Einfach natürlich Gärtnern
W. Neudorff GmbH KG