#61 Mach Dein Glück nicht vom Wünschen und Wollen abhängig

Zeitwellen: Weniger Stress mit Leben&Tod

13-01-2023 • 15 Min.

Das mit dem Wünschen und Wollen ist ja so eine Sache.

Mal klappt’s richtig gut und wir bekommen das, was wir uns wünschen und wollen. Aber manchmal … dann schauen wir wieder tagelang oder monatelang in die Röhre und … nix passiert.Es scheint dann fast so, als hätte sich das gesamte Universum gegen uns verschworen und unser Wunsch will einfach nicht Realität werden.

In dieser Podcastfolge erfährst Du, was eventuell 1 Grund dafür sein könnte.

Die Shownotes zur Folge findest Du hier:

https://jeanetterichter.de/vom-wuenschen-und-wollen/

Und wenn Du ein Leben führen möchtest, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst, das Dir Freude, inneren Frieden und Glück beschert, dann mach mit beim StressCare-Camp relax & be happy und melde Dich noch bis zum 22.01.23 an.

Weitere Infos findest Du hier: https://jeanetterichter.de/stresscare-camp

Ich freu mich auf Dich!

Folge direkt herunterladen Schenk Dir mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben&Tod. 💝☠️ Für einen mutigen Blick über den Tellerrand hinaus, der Hoffnung macht und Dich ans Wesentliche erinnert.🍀 Denn in Dir steckt mehr, als Du ahnst und Du bist auch "besser" als Du glaubst - Du hast das lediglich vergessen! Deine Jeanette https://jeanetterichter.de