#63 Die Geschichte von der kleinen Chips-Tüte

Zeitwellen: Weniger Stress mit Leben&Tod

29-01-2023 • 8 Min.

Heute möchte ich Dir mal eine “halb-wahre” Geschichte erzählen. Sie handelt von einer kleinen Chips-Tüte, die ihre Bestimmung fand.

Diese Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, aber ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen, sie etwas “auszuschmücken”. Du kannst ja selbst mal schauen, inwieweit Dir das bekannt vorkommt oder an welchen Stellen Du Dich in ihr wieder erkennst.

Viel Freude damit!

Die ganze Geschichte kannst Du auch hier nachlesen:

https://jeanetterichter.de/die-kleine-chipstuete

Folge direkt herunterladen Schenk Dir mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben&Tod. 💝☠️ Für einen mutigen Blick über den Tellerrand hinaus, der Hoffnung macht und Dich ans Wesentliche erinnert.🍀 Denn in Dir steckt mehr, als Du ahnst und Du bist auch "besser" als Du glaubst - Du hast das lediglich vergessen! Deine Jeanette https://jeanetterichter.de