Was ist eigentlich das Ego?

Zeitwellen: Weniger Stress mit Leben&Tod

18-10-2022 • 7 Min.

Sicherlich ist Dir der Begriff „Ego“ schon mal irgendwo begegnet. In vielen spirituellen Schulen, wie z. B. dem Buddhismus oder in Ein Kurs in Wundern, aber auch in der Psychoanalyse (wo es allerdings etwas anders gebraucht wird), kommt das „Ego“ sehr häufig vor. Doch was ist das Ego überhaupt und wie kannst Du seine "Macht" reduzieren? Darum soll es in dieser Podcastfolge gehen.

Die Shownotes zur Folge findest Du hier:

https://jeanetterichter.de/53-54-was-ist-das-ego

Folge direkt herunterladen Schenk Dir mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben&Tod. 💝☠️ Für einen mutigen Blick über den Tellerrand hinaus, der Hoffnung macht und Dich ans Wesentliche erinnert.🍀 Denn in Dir steckt mehr, als Du ahnst und Du bist auch "besser" als Du glaubst - Du hast das lediglich vergessen! Deine Jeanette https://jeanetterichter.de