27. Fahrschein - Südfriedhof

Leipziger Podcastbetriebe

Dec 2 2020 • 32 mins

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
in unserer vor-vorletzten Ausgabe besinnen wir uns ein bisschen und haben uns diesmal die Leipziger Haltestelle Südfriedhof genauer angeschaut – wobei, die Haltestelle ist eher unspektakulär, um so beeindruckender dafür ist aber der wohl bekanntestes Friedhof Leipzigs: der Südfriedhof. Zugegeben, wir sind keine "leidenschaftlichen Friedhofgänger", aber dennoch hat dieser Friedhof etwas in uns ausgelöst. Wir sprechen also ein bisschen über den Tod, über den Friedhof und geben hier noch ganz klar die Empfehlung: Ein Spaziergang durch den Südfriedhof lohnt sich!

Auch in dieser Folge haben wir wieder ein paar Empfehlungen mit am Start – welche absolut Corona-konform sind.

Außerdem haben wir noch echte Good News! Wir stecken bereits in den Vorbereitungen zur zweiten Staffel – also auch 2021 bringen wir die Schönheit Leipzigs direkt ins Ohr. Für unsere zweite Staffel suchen wir wieder deine Stimme für unsere In- und Outros – wenn du also Lust hast, melde dich einfach bei uns! Näheres dazu gibts auch in der aktuellen Podcastfolge.
Wir freuen uns auf deine Stimme!

Und nun, viel Spaß mit der neuen Folge wünschen dir Aleks und Kevin!

Auf los, geht's los!

Zum Blog: podcastbetriebe.de
zum Blogbeitrag: podcastbetriebe.de/leipzig-suedfriedhof

Willst du bei uns mal mitmischen?
Schreibe uns auf Instagram (@podcastbetriebe),
oder Telegram: (@podcastbetriebe)
nutze das Kontaktformular im Blog,
oder rufe uns an, unter der 0341 49 26 41 82 (übliche Festnetznummer mit Anrufbeantworter)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/leipziger-podcastbetriebe/message

You Might Like

LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Was jetzt?
Was jetzt?
ZEIT ONLINE
Die Lage
Die Lage
DER SPIEGEL
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Open Minds Media, Karl-Theodor zu Guttenberg & Gregor Gysi
Presseschau
Presseschau
Deutschlandfunk
FAZ Podcast für Deutschland
FAZ Podcast für Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z.
Das Politikteil
Das Politikteil
ZEIT ONLINE
RONZHEIMER.
RONZHEIMER.
Paul Ronzheimer
Acht Milliarden
Acht Milliarden
DER SPIEGEL
Auf den Punkt
Auf den Punkt
Süddeutsche Zeitung
Die Lage international mit Christian Mölling
Die Lage international mit Christian Mölling
RTL+ / Stefan Schmitz, Christian Mölling, Audio Alliance
The Pioneer Briefing
The Pioneer Briefing
Gabor Steingart