29. Fahrschein - Jahresrückblick - Teil 2 - STAFFELFINALE

Leipziger Podcastbetriebe

Dec 30 2020 • 1 hr

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
STAFFELFINALE!!! Wir blicken in unserem zweiten und letzten Teil unseres Jahresrückblickes zusammen mit Sebastian und Patrick von den RainbowBulls Leipzig e.V. nochmal zurück auf unser erstes Podcast-Jahr! Es ist verrückt, es war verrückt und 2021 wird es hoffentlich genau so verrückt weiter gehen. (Hoffentlich dann mit weniger Lockdowns und Corona im Allgemeinen!)

Wir sagen noch einmal Danke an Euch, liebe Zuhörer:innen und Gäste! Uns hat es eine große Freude bereitet, zusammen mit Euch diese tolle Stadt Leipzig näher kennengelernt zu haben.

Aber wir haben natürlich noch nicht genug! Deshalb freuen wir uns schon, wenn wir uns alle am 03. Februar 2021 wieder treffen und gemeinsam in die neue Staffel der Leipziger Podcastbetriebe hinein hören. Sie waren bereits bei unserem 13. Fahrschein mit von der Partie, hört also gern nochmal rein!

Nun wünschen wir Euch aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und vor allem Gesundheit!

Euer Aleks und Kevin!

Viel Spaß mit der Folge. – Auf los, geht's los!

Zum Blog: podcastbetriebe.de
zum Blogbeitrag: podcastbetriebe.de/staffelfinale-2020

Willst du bei uns mal mitmischen?
Schreibe uns auf Instagram (@podcastbetriebe),
oder Telegram: (@podcastbetriebe) nutze das Kontaktformular im Blog,
oder rufe uns an, unter der 0341 49 26 41 82 (übliche Festnetznummer mit Anrufbeantworter)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/leipziger-podcastbetriebe/message

You Might Like

LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Was jetzt?
Was jetzt?
ZEIT ONLINE
Die Lage
Die Lage
DER SPIEGEL
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Open Minds Media, Karl-Theodor zu Guttenberg & Gregor Gysi
Presseschau
Presseschau
Deutschlandfunk
FAZ Podcast für Deutschland
FAZ Podcast für Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z.
Das Politikteil
Das Politikteil
ZEIT ONLINE
RONZHEIMER.
RONZHEIMER.
Paul Ronzheimer
Acht Milliarden
Acht Milliarden
DER SPIEGEL
Auf den Punkt
Auf den Punkt
Süddeutsche Zeitung
Die Lage international mit Christian Mölling
Die Lage international mit Christian Mölling
RTL+ / Stefan Schmitz, Christian Mölling, Audio Alliance
The Pioneer Briefing
The Pioneer Briefing
Gabor Steingart