Sprichst du SPORT? - Eishockey mit Theri Hornich

Schönes Deutsch

21-07-2021 • 19 Min.

Sprichst du Sport?
Magst du Eishockey? Willst du etwas von DER österreichischen Eishockey Expertin lernen?
Heute spreche ich mit Theri Hornich, ehemalige österreichische Eishockeytorhüterin und einzige Frau im österreichischen Männer-Einhockeysport! Lass dich vom Thema begeistern und mach auch gerne mit. Ein Arbeitsblatt findest du wieder auf www.schoenesdeutsch.at/blog

Weil ich öfters gefragt wurde: Das Buch, über das Theri hier spricht heißt:  "Wenn einem der Rücken in den Rücken fällt: Ursachen, Prävention und Rehabilitation von Rückenschmerzen" und ist u.a. hier erhältlich.

*Bei dem Link zum Buch handelt es sich um einen Affiliate Link. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.