CO2 neutraler RageCast | Gast: Bastian Wölfle (2019)

Litz Talk

Feb 24 2023 • 2 hrs 20 mins

Einer Studie zufolge, nutzen 8 von 10 Menschen Smartphones. Computer, die in die Hosentasche passen – die vor Jahren noch ganze Räume ausfüllten. Der Fortschritt ist auch in der Mobilitätsbranche mehr als spürbar. Stinkende Benziner gehören, voraussichtlich, bald schon der Vergangenheit an. Man setzt stattdessen unter anderem auf Elektroautos. Mit Blogger, Podcaster und e-Auto- / Skateboard-Fahrer Bastian Wölfle unterhalte ich mich über Podcasting, Internet und e-Mobilität. Bastian, auch „Schlingel“ genannt, ist ein großer Fan von e-Mobilität. Warum das so ist, verrät er uns in dieser Sendung.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni