Darum geht's in "Sustainable Brand Stories"!

Sustainable Brand Stories - Der Podcast für nachhaltig erfolgreiche Marken & Kommunikation

Apr 26 2023 • 3 mins

Hi! Willkommen zu "Sustainable Brand Stories" - dem Podcast für nachhaltig erfolgreiche Marken und Kommunikation.

Zusammen mit euch lernen wir hier Nachhaltigkeitspionier:innen und Marken kennen, die kommunikativ begeistern und bewegen. Wir treffen Menschen, die ihre Unternehmen grundlegend verändern und ihre Fortschritte und Fuck-Ups mit euch teilen. Und wir sprechen mit Gründer:innen und Macher:innen, die heute unsere Wirtschaft von morgen erfinden.

Der Sustainable Brand Stories-Podcast wird präsentiert von Strichpunkt Design und ist Teil der brand eins Podcast-Community. Unser Host Harald Willenbrock (Head of Concept & Content, Sustainable Brand Leadership Hub, Strichpunkt Design) hat schon einige Gespräche geführt und noch mehr Termine mit spannenden Gäst:innen im Kalender. Darunter:


Fridtjof Detzner, Planet A Ventures

Johanna Perret, Recup/Rebowl

Eric Liedtke, Ex-Global Head Brand adidas, Gründer Unless Collective

Florian Scholbeck, Kommunikationsdirektor ALDI Nord

Godo Röben, Veggie-Pionier & Ex-Marketingleiter Rügenwalder Mühle

Christian Kroll, Gründer Ecosia

Jan Pechmann, Marketing for Future

Thurid Kahl, Stop the water while using me

Mimi Sewalski, Avocado Store


Wenn ihr keine Folge verpassen wollt, abonniert jetzt gleich die "Sustainable Brand Stories" und begleitet uns auf unserer Reise. Denn, wie wir alle wissen: Die Zukunft gehört den Mutigen!


Du hast Fragen, Lob, Kritik, Anregungen oder spannende Gesprächspartner:innen, die wir anfragen sollten? Schreib uns super gerne an: podcast@sp.design


Wie nachhaltig ist deine Marke? Hier geht’s zum 5C-Sustainability Check: www.strichpunkt-design.de/de/sustainability


Hör mal! Wir sind Teil des brand eins Podcast-Netzwerkes.