#27 „Ich möchte, dass meine Kinder für die Zukunft gut vorbereitet sind.” Christian Rebernik, CEO & Co-Founder

Business Angel Talk mit David Rhotert

14-07-2021 • 37 Min.

Co-Founder & CEO Tomorrow’s Education Christian Rebernik hat 3 Kinder und hat während des Homeschooling im Lockdown - wie viele Eltern - erkannt, dass das Bildungssystem in Deutschland erneuert werden muss. Nicht nur die Inhalte, sondern auch die Lehrmethoden. Als er gesehen hat, wie seine Kinder vor dem Zoom-Unterricht eingeschlafen sind, wüsste er: Es muss einen besseren Weg geben, effektive zu lernen. Diesen Weg entwickelt er gerade mit Co-Founder Thomas Funke bei Tomorrow’s Education, einem EduTech Startup für Hochschulbildung. Ein erstes (digitales) Programm haben sie schon am Laufen mit dem Professional Master in Sustainability, Entrepreneurship and Technology - in Kooperation mit der WU Executive Academy in Wien.