PODCAST NR. 109: Partnerschaft neu gedacht

Bewusst Sein Helden

31-03-2024 • 36 Min.

Partnerschaft neu gedacht: Mutig vorwärts in einer Zeit des Wandels

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Podcast, den ich zusammen mit
Donatus Minio aufgenommen habe!

Diesmal haben wir uns in eine aufregende Achterbahnfahrt der Partnerschaftsthemen gestürzt – aber auf eine ganz unkonventionelle Weise! Wir haben die Themen Verlustangst, Selbstsicherheit, Mut und die aktuelle Zeit dynamischer Veränderungen in Beziehungen erkundet - und bei allem den Fokus auf Partnerschaft behalten.

Unsere Unterhaltung war voller Energie und neuen Perspektiven, während wir uns durch die vielfältigen Facetten von Partnerschaften bewegten. Wir haben darüber gesprochen, wie wichtig es ist, Vertrauen und Akzeptanz in einer Beziehung zu finden, dabei aber auch seine Unabhängigkeit zu wahren und seinen Sinn zu leben.

Ein großes Dankeschön geht an Donatus für seine inspirierenden Gedanken und Ideen. Ich bin mir sicher, dass unsere Zuhörerinnen und Zuhörer genauso begeistert sein werden wie wir und wertvolle Erkenntnisse aus unserem Podcast mitnehmen können.

Bleibt dran für weitere spannende Abenteuer und inspirierende Gespräche – bis zum nächsten Mal!