Philip Hitschler: Mut zu Cringe Content – Wie man mit Süßigkeiten viral geht

Baby got Business

04-09-2024 • 1 Std. 4 Min.

An seinen Produkten kam in den letzten Jahren auf Social Media niemand vorbei! Die Interviewfolgen sind zurück aus der Sommerpause. Heute zu Gast: Philip Hitschler Philip ist nicht nur der Geschäftsführer von Hitsches, sondern, gibt der Marke vor allem auf Social Media ein Gesicht. Wir sprechen darüber, wie man einen Hype – wir erinnern uns: die Drachenzungen – in nachhaltigen Unternehmenserfolg transformiert, welche Rolle Corporate Influencing für Hitschies spielt und wie groß der Einfluss von Social Media auf ihre Produktentwicklung hat. Baby got Business Konferenz: Am 25.Oktober geht die Baby got Business Konferenz in die dritte Runde. Was euch erwartet? Spannende Speaker:innen, Creator:innen, Brands und Expert:innen, die auf der Bühne die aktuellsten und wichtigsten Themen der (Social) Media-Branche diskutieren, uns informieren und mit ihrem Wissen inspirieren. Außerdem: Networking, Sideevents und eine grandiose Aftershow-Party. Jetzt Tickets sichern! Timecodes: 2:50 Familienunternehmen 7:40 Corporate Influencing 22:13 Einfluss von Social Media auf Produktentwicklung 23:50 Hitschies-Effekt 26:30 Social Media-Strategie 31:09 Authentizität 34:35 TikTok vs. Insta 39:35 Verrücktester Content 40:55 Unternehmer vs. Corporate Influencing 42:45 Führung 45:00 Mut zu Cringe Content 49:00 Team auf Social Media 53:00 Coole Marken auf Social Media In der Podcatsfolge erwähnt: Baby got Business Konferenz Aevor Rimowa Cookie Bros Kölln Flocken Constantin Buschmann Podcastpartner Hier findet ihr alle aktuellen Supporter unseres Podcasts & aktuelle Rabattcodes. Hier findest du mehr über uns: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠Instagram LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠Impressum⁠⁠