Belinda und Aevor? Ein echter TikTok Best Case, wenn es um Corporate Influencing geht! Aber eins steht mittlerweile fest: Belinda bleibt nicht bei dem Start-up. Gemeinsam werfen wir einen Blick zurück auf das letzte Jahr – Belinda verrät uns, was andere Marken sich von ihrer TikTok-Strategie abschauen können und wie ein typischer Content-Workflow bei Aevor aussah. Natürlich hakt Carsta außerdem nach, wie hoch der finanzielle Invest für so einen Erfolg wirklich ist. Ein kleiner Ausblick auf Belindas zukünftige Pläne darf selbstverständlich auch nicht fehlen...
Und ein kurzes Service-Announcement: "What the Social" kommt jetzt immer alle zwei Wochen am Montag. Heißt für euch: noch mehr Podcasts, denn Annis Folgen kommen wie gewohnt mittwochs.
Social Hub
Ein großen Dank auch an unseren Partner dieser What The Social?!-Staffel: Social Hub, die All-in-One-Social-Media-Software, begleitet uns in diesen Know-How-Crashkursen und schenkt uns wertvolle Zeit für die Dinge, die wirklich Spaß machen. Um endlich Community Management, Content Planning & Co an einem Ort zu haben, schaut unbedingt auf https://socialhub.io/whatthesocial vorbei!
Timecodes:
03:00 Interviewstart
05:00 Wie ist es ein Brand Face zu sein?
09:15 Was können wir von Aevor lernen?
10:30 Budget
12:00 Workflow
12:50 Alles geskriptet?
15:28 Erfolgsrezept für TikTok
17:20 Einbindung der Marke auf TikTok
21:00 Exit bei Aevor
In der Podcatsfolge erwähnt:
TikTok Kanal von AEVOR
Belindas Kanal
Consulting bei Baby got Business
Hier findest du mehr über uns:
Website
Instagram
LinkedIn
Impressum