Die Selbstständigkeit – Im Gespräch mit Behnam Yazdani

IUDICUM – Jura auditiv und digital

27-09-2022 • 35 Min.

Selbstständigkeit – Risiko und doch Chance. Im Gespräch mit Notar & Rechtsanwalt Behnam Yazdani haben wir uns mit den Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit als Rechtsanwalt und Notar auseinandergesetzt. Wie organisiert man den großen Schritt aus dem Angestelltenverhältnis? Worauf kommt es bei der Mandantenakquise an? 3 Wochen Urlaub genießen oder eher nicht? Viel Spaß beim Hören!

  • Unser Kooperationspartner (Werbung, kein "affiliate Link"): TalentRocket. Dort findet ihr schon während des Studiums oder Referendariats passende Jobangebote und Praktika!
  • Ihr braucht effektive Wiederholungseinheiten der wichtigsten Grundlagen in Jura? Dann checkt mal IUDICUM Premium ab!
  • IUDICUM auf Instagram

Euch gefällt IUDICUM? Dann freuen wir uns über eine 5-Sterne Bewertung auf Spotify oder Apple Podcasts :)