#024 - Nicht Du bist das Problem, sondern Deine Freunde.

Frau Sensibel - Hochsensibel. Scanner. Unternehmerin.

21-02-2023 • 16 Min.

Der Amerikanischen Psychologe Marshall Bertram Rosenberg sagte: „Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit, ein Fluss zwischen mir und anderen, der auf gegenseitigem Geben von Herzen beruht.“ Ein Zitat, dass besonders Hochsensible tief berührt. Hochsensible Menschen sehnen sich nach Harmonie, Einfühlsamkeit und dem Wunsch, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Und wo liegt dann die Herausforderung? Darüber spreche ich in meiner heutigen Folge. Und am Ende der Folge habe ich noch ein besonderes Geschenk für Dich. Also hör direkt rein. Shownotes: 🧭 Dein kostenfreies Orientierungsgespräch: https://nicolefuehring.de/buchen/ 👩🏻‍🦱 Mehr zu Nicole: https://www.nicolefuehring.de 🎁 Meditation König:in im eigenen Reich: https://community.glueckskind.co.at/customer/course?course_id=7Z5THFWUB7KD&lesson_id=175323 📘 Kostenfreie Impulse und Nicoles Kalender findest Du unter: https://www.klarekante.online