Der Deutsche Podcast Preis 2023: Ein Blick hinter die Kulissen mit Grit Leithäuser (Ep. 84)

So geht Podcast

13-03-2023 • 29 Min.

Der deutschsprachige Podcast-Markt wächst von Jahr zu Jahr, und es entstehen immer mehr Podcasts. Um all diesen tollen Podcasts zu ehren, wurde der Deutsche Podcast Preis ins Leben gerufen, welches letztes Jahr zum erstmal in Live-Präsenz stattfand! Ich spreche heute mit Grit Leithäuser, sie ist Geschäftsführerin der Radiozentrale Berlin und Mitorganisatorin des Deutschen Podcast Preis.

Interview mit Grit Leithäuser zum Deutschen Podcast Preis 2023
Bewerbe dich für den Deutschen Podcast Preis 2023:
https://www.deutscher-podcastpreis.de/
Umgehört - Der Medientalk von Grit Leithäuser:
https://umgehoert.podigee.io/
Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mit mir in Kontakt treten? Kontaktiere mich auf Instagram oder Schreibe mir eine Nachricht auf meiner Website unter https://sogehtpodcast.de/ oder kontaktiere mich auf Instagram unter https://instagram.com/sogehtpodcast/
Empfehlung: Entdecke nützliche Tools, lerne die neuesten Trends kennen und erfahre alles, was du über die Podcast-Szene wissen musst mit meinem neuen Co-Host Format namens Podcast Creator! Zur Website: https://podcastcreator.de/
Podcast-Netzwerk: Du bist Podcaster und möchtest Teil einer spannenden Podcast-Community werden? Schau bei Die Podfluencer vorbei.