#67 Mit guter Organisation und Strukturierung zum langfristigen Podcast-Projekt

So geht Podcast

14-11-2022 • 15 Min.

In dieser Episode wirst du erfahren, wie du und ich, langfristig im Podcast-Game mitspielen können und nenne dir hierfür verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, die zur erfolgreichen Umsetzung führen wird!

Es geht um die Strukturierung deines Podcasts und die dazugehörige Umsetzung (Inkl. Tools und Tipps).

News: Heute findet ein virtueller Stammtisch statt und du kannst dabei sein! Um 20 Uhr geht es los. Trage dich gerne in die Liste ein: https://doodle.com/meeting/organize/id/elxvyM1e

Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mit mir in Kontakt treten? Kontaktiere mich auf Instagram oder Schreibe mir eine Nachricht auf meinem Blog https://sogehtpodcast.de/ oder kontaktiere mich auf Instagram unter https://instagram.com/sogehtpodcast/

Du möchtest So geht Podcast unterstützen? Schaue gerne auf Steady/sogehtpodcast vorbei. Steady hilft Medien und anderen Publikationen dabei, Geld zu verdienen – und trotzdem unabhängig zu bleiben. Das ist für alle digitalen Projekte möglich: für Blogs, Podcasts und weitere Creator.