#84: Genderdebatte Teil 3 – Klassische Geschlechterrollen auf einem Date?

Leading Circle

08-10-2022 • 28 Min.

Männer und Frauen sind gleich. Das wird uns heutzutage in Deutschland gerne vermittelt. Wir Dating Bros sind der Meinung, dass weder Männer noch Frauen unterschiedlich vom „Wert“ sind. Aber die beiden Geschlechter sind auf keinen Fall gleich!

Wir lieben Frauen aufgrund der Unterschiede und Frauen lieben uns dafür. Das sind die oftmals besagten Gegensätze, die sich anziehen; das Männliche zieht das Weibliche an und umgekehrt. Heute im Players Guide erfährst du näheres. Reinschalten lohnt sich ;)

---

Mehr zum Thema findest du bei uns auf Social Media:

TikTok: www.tiktok.com/@datingbros

Du möchtest dich coachen lassen? Schreib uns eine Nachricht:

Instagram: instagram.com/datingbros