In dieser Folge des Mission Bestseller Selfpublishing-Podcasts begrüße ich zwei besondere Gäste: Jessy Halermöller und Becky Neumann von BOD (Books on Demand). Gemeinsam diskutieren wir die Auswirkungen von TikTok auf die Sichtbarkeit und Beliebtheit von Büchern, die Vorteile einer authentischen und natürlichen Content-Strategie sowie die Bedeutung von Hashtags und gut ausgefüllten Beschreibungen für den Erfolg auf der Plattform. Außerdem teilen meine Gesprächspartnerinnen wertvolle Tipps für Autoren und Autorinnen, die ihre Werke auf TikTok promoten möchten, darunter das Reduzieren von Perfektionismus und die Vorteile wiederholter Inhaltsnutzung.
Ob es um virale Videos, visuelle Trends oder neue Genre-Entdeckungen geht – diese Episode bietet umfassende Einblicke in die dynamische Welt von BookTok und zeigt, wie gerade Selfpublishing-Autor:Innen von diesen Trends profitieren können.
Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss
Hier die Links, die wir im Podcast ansprechen, und weiterführende Informationen, Tipps und Erfahrungsberichte rund um Bücher, eBooks und deinen Erfolg:
Books on Demand: www.bod.de
BoD auf TikTok: https://www.tiktok.com/@booksondemand
BoD auf Instagram: https://www.instagram.com/booksondemand/
Hier findest du die Mission Bestseller auf TikTok: https://www.tiktok.com/@missionbestseller
Unter diesem Link kannst du dich zu meinen aktuellen kostenlosen Online-Trainings anmelden: https://mission-bestseller.com/onlinetraining
Hier kommst du zum Mission Bestseller Schreib-Bootcamp: https://mission-bestseller.com/bootcamp
Hier geht es zu den Mission Bestseller Buchmarketing-Bootcamps: https://mission-bestseller.com/buchmarketingcamp
Hier findest du alles rund ums Selfpublishing: https://mission-bestseller.com
Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision, wenn du über sie kaufst, die sich nicht auf deinen Kaufpreis auswirkt.