#010 Michael aka. MichaAmGrill Heldenreise

Poolheld by TomTuT

12-03-2023 • 1 Std. 35 Min.

heute möchte ich von einem wahren Meister am Grill berichten. Michael steht mit Leidenschaft und Können in seiner Outdoor-Küche und zaubert Köstlichkeiten, die nicht nur das Auge verzaubern!

Sieh selbst, Instagram: MichaAmGrill »

Doch das ist nicht alles: Michael ist auch ein Kämpfer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt.

Vor einiger Zeit hatte er ein Poolprojekt gestartet, das durch unglückliche Umstände zerstört wurde.

Doch anstatt aufzugeben, hat Michael sich zurückgekämpft und das Projekt noch einmal in Angriff genommen. Mit unglaublichem Einsatz und viel Herzblut hat er es geschafft, seinen Traum vom eigenen Pool zu verwirklichen.

Stolz, Niederschlag, Aufstehen

Heldenreise: https://poolheld.de/poolheld/michaamgrill/blog/

#Poolheld #TomTuT