Hilfe, ich bin noch nicht bereit!

BÄM! Life Podcast - Business & Beyond

23-09-2021 • 17 Min.

Ja ja, Du hast Dir ja schon ganz doll die Million und den Kundenansturm vorgestellt, aber nichts passiert! Manifestieren ist eigentlich simpel - erklär Dir, wie es geht, und warum Dein Erfolg noch nicht da ist. DAILY BÄM! - Tägliche LIVE Show auf [Instagram](https://www.instagram.com/sarah_tschernigow/) Mo-Fr 0830 Bereit für BIG PLAY in Deinem Business? Bewirb Dich für das Bäm! Business Coaching (Ab Mitte Oktober) Voraussetzungen: - Du kannst mittwochs 12-14 Uhr ins Coaching - Du bist schon Selbständige, Unternehmerin, Dienstleisterin und willst endlich 5-stellig im Monat verdienen - Wenn Du am Anfang stehst: Du brauchst mindestens ein Thema und absolute Entschlossenheit :) - Du kannst und willst jetzt starten [Alle INFOS und Anmeldung hier](https://bambusiness.de/coaching/) Webseite und Kontakt zu Bäm! Business [hier](https://bambusiness.de/)