Rabatt auf die bevorzugte Kaffeemarke, Produktempfehlungen, Pflegetipps für die neue Siebträgermaschine oder Goodies für den nächsten Kauf – Roastmarket begleitet Kunden auf ihrer Customer Journey und nimmt sie an die Hand. Dabei gilt es, den richtigen Rhythmus zu finden, Kunden nicht zu nerven. Die Online-Plattform, die Kaffeeliebhaber und Röstereien zusammenbringt, hat dafür eine clevere Strategie. Ann-Kristin Vorndran, Team Lead Retention Marketing, erklärt anschaulich, wie sie ihre E-Mail-Newsletter und Print-Mailings geschickt aufeinander abstimmt und gibt wertvolle Tipps, wie ihr Kunden erfolgreich mit Angeboten und Rabatten triggert. Der Erfolg gibt Roastmarket recht: 1.400 Prozent Werbeertrag können sich sehen lassen.
Weitere Infos zur Bestandskundenansprache von Roastmarket findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de (https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-wissen/beispiele-best-cases/roastmarket.html).
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