#18 So triggerst du deine Kunden, ohne zu nerven – mit Ann-Kristin Vorndran, Roastmarket

Ein-Mail-Eins - Der Print-Mailing Podcast

26-10-2022 • 29 Min.

Rabatt auf die bevorzugte Kaffeemarke, Produktempfehlungen, Pflegetipps für die neue Siebträgermaschine oder Goodies für den nächsten Kauf – Roastmarket begleitet Kunden auf ihrer Customer Journey und nimmt sie an die Hand. Dabei gilt es, den richtigen Rhythmus zu finden, Kunden nicht zu nerven. Die Online-Plattform, die Kaffeeliebhaber und Röstereien zusammenbringt, hat dafür eine clevere Strategie. Ann-Kristin Vorndran, Team Lead Retention Marketing, erklärt anschaulich, wie sie ihre E-Mail-Newsletter und Print-Mailings geschickt aufeinander abstimmt und gibt wertvolle Tipps, wie ihr Kunden erfolgreich mit Angeboten und Rabatten triggert. Der Erfolg gibt Roastmarket recht: 1.400 Prozent Werbeertrag können sich sehen lassen. Weitere Infos zur Bestandskundenansprache von Roastmarket findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de (https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-wissen/beispiele-best-cases/roastmarket.html). Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de (https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de.html) Die Deutsche Post auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/